Pressemitteilungen
Lebenslustgesichter 2011 -
Fachingen, im September 2011. Aktuell starten die neuen Anzeigenmotive der laufenden Print-Kampagne von Staatl. Fachingen. Gemeinsam mit dem Frauenmagazin BRIGITTE und der Hamburger Werbeagentur HELSYNKI wurden die Models unter dem Motto „Lebenslustgesicht 2011 gesucht!" gecastet. Das Motto: Natürlich besser leben!
Lebenslust ausstrahlende Frauen, die von Wasser-Fontänen getragen werden - so inszeniert die betreuende Werbeagentur HELSYNKI seit 2009 die Image-Kampagne von Staatl. Fachingen. Zentraler Anker der Motive ist die pro-aktive Gesundheitsförderung des Mineralwassers als Voraussetzung und Basis für Lebensgenuss und Lebenslust. Mit der Aktion "Lebenslustgesicht 2011 gesucht!" spitzen Staatl. Fachingen und HELSYNKI die Kampagne nun weiter zu. In Kooperation mit dem Frauenmagazin BRIGITTE wurden seit dem 1. März zwei neue Gesichter für die laufende Kampagne gesucht: Voller Energie und Lebensfreude sollten sie aussehen und noch keine Erfahrungen als Model haben. Im finalen Live-Casting am 18. Juni in Hamburg konnten 16 Teilnehmerinnen ihre Ausstrahlung und Lebensfreude unter Beweis stellen. "Mit so viel positiver Ausstrahlung, Natürlichkeit und ansteckender Lebensfreude war es fast unmöglich, sich für nur zwei neue Lebenslustgesichter zu entscheiden." sagt Staatl. Fachingen Marketing Manager Heiner Wolters. Die beiden Gewinnerinnen, die mit der BRIGITTE-Redaktion ermittelt wurden, setzte Fotograf André Reinke beim Shooting gemeinsam mit einem professionellen Model aufmerksamkeitsstark in Szene. Ab sofort sind die drei Motive in Publikumszeitschrifen wie BRIGITTE, Freundin, Gala, essen & trinken, Schöner Wohnen und Stern zu sehen. Abgerundet wird die Kampagne mit dem neuen Claim „Natürlich besser leben."
"Wir haben Motive mit natürlicher Ausstrahlung erhalten und sind mit unserer Entscheidung, diesen ungewöhnlichen Weg für das neue Kampagnen-Shooting zu gehen, mehr als glücklich", freut sich Heiner Wolters.
Download
zurück